Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Deine Stimme im Flow – Achtsamkeit und Stimme

April 25, 2022 @ 7:00 pm - 8:00 pm

25.4.22 um 19:00 Uhr online
kostenlos

 

Am 25. April ist es wieder soweit! Der nächsten Gruppenflow steht ganz im Zeichen der Achtsamkeit.
In unseren gemeinsamen Sessions haben wir immer schon großen Wert darauf gelegt, bei uns zu sein, in uns zu hören und zu fühlen, zu reflektieren ohne zu bewerten, uns Zeit für uns zu nehmen. Wir haben achtsam an der Stimme gearbeitet.

Mit “Achtsamkeit und Stimme” drehen wir den Spieß um. Wir konzentrieren uns auf die Achtsamkeit und wollen erleben wie dieser Perspektivwechsel unsere Stimme beeinflusst.
Bernadette wird uns durch Übungen und Tipps in die besinnliche Welt der Achtsamkeit einführen, wir erleben einen Zustand der Ruhe, des Friedens und der Dankbarkeit. Verbunden mit Übungen für die Stimme zeigt dieser Gruppenflow uns ganz neue Möglichkeiten auf, wie wir beim Stimmtraining, auf der Bühne wie auch im Alltag bei uns bleiben und in uns stimmig sein können.

Wenn du mehr über Bernadette und “Vergnügte Ruh” wissen willst, schau mal hier.

 

 

Details

Datum:
April 25, 2022
Zeit:
7:00 pm - 8:00 pm
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Zoom-Meeting

Veranstalter

Vocalflow
Vergügte Ruh