BLEIB DRAN!

Einführung

Herzlich willkommen bei Vocalflow “Bleib dran!”

Schau dir das folgende Video an. Hier erfährst du alles, was du für den Kurs wissen musst. Ich erkläre dir die Struktur und den Aufbau des Kurses, was du für dein tägliches Training brauchst und wie du mit dem Material arbeiten kannst.

Für diesen Kurs habe ich mir ein Konzept überlegt, bei dem jede Woche auf der anderen aufbaut. Daher bekommst du auch nicht den kompletten Inhalt gleich am Anfang, sondern Woche für Woche dein Trainingspaket freigeschaltet. Entwickle deine Kreativität im Umgang mit Material und werde zu deinem eigenen Lehrer mit tiefem Gespür für deine Stimme!

Lass uns gleich mit dem ersten Training beginnen! Schalte das Telefon ab und schaffe dir einen Raum, in dem du dich frei fühlen kannst – ein Raum in dem du dir erlauben kannst, zu tönen.

Und jetzt los…

Viel Spaß!

Außerdem gibt es auf der Homepage Vocalflow.de unter Aktuelles zusätzliche Informationen, Artikel und Gedanken zum Thema Stimme und Singen. Schau einfach mal rein! Einige Artikel sind öffentlich, andere, ausführlichere können nur mit Anmeldung gelesen werden.
Registrierte Vocalflowler haben hier kompletten Zugang zum Insiderwissen und „geheimen Tipps“ 😉

Viel Spaß mit Vocalflow und Bleib Dran!