STIMMBILDUNG ONLINE

"Singen ist die eigentliche Muttersprache der Menschen"

* Yehudi Menuhin

VOCALFLOW - eine Methode für Jeden, der seine Stimme kennen und nutzen möchte - Sänger aller Stilrichtungen, Anfänger wie Profi!

DEINE STIMME

WIRKT!

Das sagen andere über Vocalflow:

"Mit überraschend einfachen Techniken brachte Inga mir bei, meine Stimme mit dem Körper zu verbinden und mich bei jedem Gesangsstil frei zu fühlen. Während ich Gesang bei anderen Gesangslehrern als etwas sehr künstliches und Technisches erlebt habe, lernte ich bei Inga, wie natürlich sich das Singen anfühlen kann."
Helena Goldt

Helena Goldt

Sängerin, 2021
„(…) eine lustige junge Frau mit einer phantastischen Stimme und unverschämt guter Laune. Du hast das Singen nie bewertet, es gab keinen Druck und deshalb habe ich irgendwann begonnen, das Singen zu lieben. Als einen Moment, in dem die Seele den Körper verlässt und fliegt. Ich möchte den ganzen Tag singen, wo immer ich bin."
Johanna

Johanna

Schülerin, 2020
"Es gibt selten Lehrer, die einem mehr als nur die Unterrichtsinhalte mit auf den Weg geben. Du hast mir beigebracht, an mich selbst zu glauben. Dankeschön!"
Kimy

Kimy

Schülerin, 2020
"Ich wusste gar nicht, was man mit seiner Stimme so alles anfangen kann. Ich wünsche mir, die gesamte Bandbreite zu erkunden und freue mich auf viele weitere Aha-Erlebnisse mit dir!"
Sina

Sina

Stimmfarbenentdeckerin, Chorleiterin, 2023
Liebe Inga, du hast bei mir innerhalb kürzester Zeit so viel ausgelöst und wir haben so viel erreicht. Dein Gesangsunterricht hat mir unglaublich geholfen und ich bin so überzeugt von der Art und Weise wie du arbeitest, dass ich das Gefühl habe, dass ganz, ganz viele Menschen ganz toll von deiner Arbeit profitieren können! Danke nochmal für deine wertvolle Arbeit und Zeit. Singen fängt jetzt an, nochmal mehr Spaß zu machen, als es das ohnehin schon gemacht hat. 😍🙏🏻
Janina

Janina

Schauspielerin, 2023
Ich finds mega cool und freu mich riesig, dass ich diesen Kurs (Bleib Dran) bei dir gekauft hab! Du hast da wirklich was ganz, ganz wundervolles geschaffen und ich freu mich immer auf meine MeTime, die ich quasi mit dir verbringe. Ich bin wirklich immer so begeistert und dankbar für das vielseitige Input und deine tollen Videos.
Lisa

Lisa

Sängerin, 2022