• Gähnen ist ja so gesund! Teil 1
    Gähnen ist ja so gesund! Hier erfährst du, warum du ab jetzt viel öfter gähnen solltest. Was ist Gähnen? Warum gähnen wir? Warum gilt Gähnen als unhöflich? Viele Fragen um ein sehr interessantes Verhalten, was deutlich mehr Aufmerksamkeit und Anerkennung verdient!
  • Willst du mehr?
    Was du hier lesen kannst, ist noch längst nicht alles! Noch mehr Artikel und Insider-Informationen findest du genau hier. Melde dich gleich jetzt bei Vocalflow an und nutze deinen internen Account. Als registrierter Nutzer erfährst du als Erste(r) die wichtigsten Neuigkeiten und Termine!Außerdem hast du Zugriff auf viele weitere Informationen rund um die …
  • Gruppenflow #5 – Reflexion
    Deine Stimme im Flow – Achtsamkeit (Achtung! Lies bis zum Ende. Dort erwartet dich ein tolles Angebot!) Gemeinsam mit Bernadette Beckermann und “Vergnügte Ruh” haben wir entdeckt, gespürt und entspannt. Wir alle haben Erwartungen und Ansprüche. Diese sind wichtig, um sich im Leben gut zurecht zu finden. Doch nur allzu schnell können daraus …
  • Stimmbildung bei Vocalflow
    Unterricht, Kurse und mehr Ich möchte mehr Menschen erreichen! Was kann ich tun? Singen tut so gut! Schon lange habe ich den Wunsch, mehr Menschen zu erreichen, mehr Menschen diese Erfahrung zuteil werden zu lassen. Mit VOCALFLOW hatte ich endlich die Möglichkeit, meine Mission zu realisieren. Mit dem Online-Vocalcoaching konnte ich plötzlich Menschen aus …
  • Gruppenflow #5 – Achtsamkeit
    Deine Stimme im Flow – Achtsamkeit und Stimme 25.4.22 um 19:00 Uhr online, wie immer kostenlos Am 25. April ist es wieder soweit! Der nächsten Gruppenflow steht ganz im Zeichen der Achtsamkeit. In unseren gemeinsamen Sessions haben wir immer schon großen Wert darauf gelegt, bei uns zu sein, in uns zu hören und …