Für Wen

Professionelle Sänger nutzen das Training, um Stimmprobleme zu lösen, eine leistungsfähige Stimme für Konzerte und Studioaufnahmen zu bekommen und besondere Herausforderungen einzelner Songs zu bewältigen.

Lehrer und Vielsprecher entwickeln mit Vocalflow eine effektive Art, mit der Stimme zu wirken. Aufwandslos, aber sehr tragfähig und kraftvoll.

Hobbysänger erfahren neugefundene Freude und Leidenschaft am musikalischen Ausdruck. Singen wird zu einer kraftgebenden Aktivität.

Anfänger entdecken ein erstaunliches Instrument, an dem bisher nicht gearbeitet wurde. Wenn es gelingt, Ängste und negative Glaubenssätze („Ich kann nicht singen!“) zu überwinden, kann das freie Singen eine lebensverändernde Erfahrung sein.

Sänger verschiedener Stilrichtungen profitieren von Vocalflow. Techniken aus dem klassischer Gesang oder Jazz gehören ebenso zu Ingas Repertoire wie das Belten. 

Sänger von 6 bis 99 sind willkommen im Coaching. Steigere deine stimmliche Vitalität und Power und erfahre, wie viel Spaß es macht, wirklich frei zu singen.

„Ich kann nicht singen.“ „Meine Stimme klingt schrecklich.“„Ich bin nicht musikalisch.“
Kommen dir solche oder ähnliche Aussprüche bekannt vor? Mehr und mehr Erwachsene in Deutschland sind davon überzeugt, dass sie nicht singen können und vollkommen unmusikalisch sind.Dabei ist es wissenschaftlich bewiesen, dass wir alle mit musikalischer Begabung zur Welt kommen! Jedes Kind besitzt von klein auf die Fähigkeit, sich musikalisch zu äußern, denn: „Es musiziert in jedem Kind, ob es das weiß, will oder nicht.“ (Hans Günther Bastian) 

Löse alle Blockaden oder eingefahrenen Denkmuster!

Erfahre dich selbst mit der maximalen Freiheit des selbstständigen Übens!

Genieße das Gefühl des Freilassens!

Erlaube dir, zu klingen wie du noch nie geklungen hast!

Erfahre dich und deinen Körper in einem völlig neuen Zusammenhang!

Bring den Klang deiner Stimme mit deiner Persönlichkeit in Einklang!

Entscheide selbst, wie du für andere Menschen klingen möchtest!